Kategorie: Stolen

Stola

Softes Dreieckstuch …

aus edler Materialmischung (70% BabyAlpaca und 30% Seide, made in Peru).
Durch die lockere Lace strickerei ist die Stola herrlich weich und kratzfrei, hält aber trotzdem warm. Egal ob an kühlen Sommerabenden oder an grauen Herbsttagen – die Stola passt zu jedem Outfit. Erhältlich in wunderschönen, schlichten Farben.

stola

stola1

stola-schwarz

Die Stolen sind von mir handgestrickt. Das gebrochene Muster fordert viel Zeit und Mühe. Aber Stricken ist mein Yoga am Abend – ich kann dabei herrlich entspannen! Aus diesem Grund kann ich euch die Stolen für einen überraschend fairen Preis anbieten. Und das in hochwertiger Qualität.

momentan erhältlich in hellgrau und puder – weitere Farben auf Anfrage
Sie sind ca. 2m breit und 1m lang und ca. 200g leicht.
Handwäsche; bereits einmal vorgewaschen.

Die Stolen kannst Du in meinem DawandaShop bestellen (63,00€).

Merken

Merken