Kategorie: Stolen

Schals & Stolen

Kuscheliges für kalte Tage

Dreieckstücher aus edler Materialmischung (70% BabyAlpaca und 30% Seide, made in Peru).
Durch die lockere Lacestrickerei ist die Stola herrlich weich und kratzfrei, hält aber trotzdem warm. Egal ob an kühlen Herbstabenden oder beim Spaziergang duch den Herbstwald – die Stola passt zu jedem Outfit. Erhältlich in wunderschönen, schlichten Farben.

 
Momentan lieferbar in hellgrau, natur und puder ab 55,00€

 

 

Die Stolen sind von mir handgestrickt. Das gebrochene Muster fordert viel Zeit und Mühe. Aber Stricken ist mein Yoga am Abend – ich kann dabei herrlich entspannen! Aus diesem Grund kann ich euch die Stolen für einen überraschend fairen Preis anbieten. Und das in hochwertiger Qualität.

 

Viel dicker, aber ebenfalls flauschig weich und aus hochwertigem Material sind die langen Schals – ein absolute Must-Have in diesem Winter!

 
100% reine Schurwolle, ca. 2,50m lang – die handgestrickten Schals kosten je 47,00€

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken