Upcycling *individiuelle Einzelanfertigungen*

Upcycling & Individualität!

Immer wieder entstehen bei meiner Arbeit Körbe voller Stoff- und Garnresten. Vor drei Jahren habe ich daraus den ersten Teppich gehäkelt. Sie sind absolute Einzelstücke; jeder Einzelne ein ganz individuelles Stück, das nicht reproduzierbar ist.

  häkelteppich1    flickenteppich_XXL

Durch das Upcycling entstehen einzigartige neue Lieblingsstücke voller Erinnerungen!
Stoffreste, Lieblingsshirts, die alte Kinderbettwäsche werden so zu ganz persönlichen Erinnerungsstücken – und einer besonderen Geschenkidee!

    Gerne fertige ich auch aus Deinen liegengebliebenden Resten, aus alter Bettwäsche und Lieblingsshirts DEINEN persönlichen Teppich oder ein Kissen an!

 upcyclink-kissen-detail

upcycling-kissen

 

Solltest Du Interesse daran haben, dann schreibe mir einfach eine Email mit Deinen Vorstellungen. Ich werde mich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzten – gerne auch telefonisch!
Auf meinem Blog *vnf living* kannst Du HIER gerne mal schauen, wie so ein Projekt aussieht.

upcycling-trend-diy-haekeltepppich

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken