Posterleisten

Schlicht & zeitlos. Und natürlich einfach.

Das Poster wird auf der Rückseite ganz einfach mit den mitgelieferten Magneten befestigt. So können Poster im Handumdrehen auswechselt – ohne viel Zeitaufwand und ohne, dass beschädigt werden!

Die Leisten sind aus Buchenholz gefertigt; die Aufhängung besteht aus natürlichem Juteband. Bestellbar unbehandelt und in schwarz oder weiß lackiert. Wahlweise passend für A5, A4, A3 und A2 Formate; jeweils mit einem leichten Überstand an den Seiten.

          posterleiste-natur    posterleisten-

Posterleisten natur ab 8,50€

posterleiste-schwarz       posterleiste-weiß

Posterleisten lackiert (schwarz oder weiß) ab 10,50€

Ich freue mich, dass die Lebenshilfe e.V. mich bei der Herstellung der Posterleisten unterstützt. Die professionelle Handarbeit dieser Werkstatt und die Freude der Menschen an ihrer Arbeit bewundere ich immer wieder.

Sonderanfertigungen
nach deinen ganz individuellen Größenwünschen (bis A0) an, allerdings nur unbehandelt.
Maile mir deine Wunschgröße und ich melden mich mit einem Angebot.

1 Kommentare

  1. Pingback: Rahmen *vario* – vnf handmade

Kommentare sind geschlossen.