Hallo, ich bin Vanessa ... und der Kopf hinter vnf handmade!

Natürlichkeit & Unkompliziertheit sind in meinem Leben wichtig. Ich liebe es, in einem schönen Umfeld zu leben, mag es schlicht, hell und nachhaltig. So ist mit der Zeit mein Label vnf handmade entstanden.

Unsere zeitlosen Wohnaccessoires überzeugen durch ihre Schlichtheit und passen sich jedem Wohnstil an. Natürlich nordisch mit einem Hang zum Minimalismus entwickeln wir aus Materialien wie Holz und Naturgarnen unsere reduzierten Wohn- und Dekoaccessoires. Wir arbeiten in reiner Handarbeit und werden von einer Werkstatt der Lebenshilfe gGmbH unterstützt. Hier werden Holzrohlinge von Menschen mit einer Behinderung mit Hingabe & Können hergestellt.

Ergänzt wird unser Angebot mit einer persönlichen Auswahl kleiner Labels aus Deutschland, sowie mit Leinenartikeln aus Litauen und Finnland. Alle Labels zeichnen sich durch ihre Leidenschaft und ihre hochwertige Arbeit aus.

Da uns Nachhaltigkeit wichtig ist, verzichten wir bewußt auf schöne Umverpackungen, sei es für unsere Artikel oder unseren Versand. Wir benutzen lieber recyceltes Verpackungsmaterial, was bereits im Umlauf war und schonen damit unsere Ressourcen. Und der schöne Inhalt unserer Lieferungen macht die fehlende Umverpackung wett.


Natürlich nordisch mit einem Hang zum Minimalismus