Hallo, ich bin Vanessa ... und der Kopf hinter Stadtrandstil by vnf handmade!

Natürlichkeit & Unkompliziertheit sind in meinem Leben wichtig. Ich liebe es, in einem schönen Umfeld zu leben, mag es natürlich, klar und zeitlos. Aus dieser Leidenschaft ist mit der Zeit das Label vnf handmade entstanden.

Luftige Räume tun gut und regen zu kreativen Gedanken an. Daher müssen unsere Artikel genau diesem Raumverständnis entsprechen.

Unsere reduzierte anmutenden Wohnaccessoires sind gut kombinierbar und behalten dabei ihre Leichtigkeit. Sie schaffen Atmosphäre und bieten Raum für eigene Kreativität.

Dabei umweltschonend und sozial verantwortlich zu agieren ist uns wichtig. Wir bevorzugen natürliche und naturbelassene Materialien und unsere Holzartikel werden in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung der Lebenshilfe gGmbH mit Hingabe & Können hergestellt.

Im November 2021 habe ich mit meinem Label einen Conceptstore am Stadtrand von Braunschweig eröffnet. Hier ist Raum für eine kleine Auszeit vom Alltag. Neben meinen eigenen Produkten, biete ich für euch die schönsten Stücke kleiner, deutscher Manufakturen an.

Außerdem finden in unserem Store regelmäßig Workshops und kleine Events statt, in denen ihr ein wenig Me-time genießen könnt oder einen kreativen Abend mit euren Freundinnen.

Kommt gerne vorbei, trinkt einen Kaffee mit mir, entdeckt ganz besondere Geschenke für eure Liebsten oder lasst euch von unserem Angebot inspirieren.

Ich freu' mich auf euch!
Eure Vanessa


natürlich . klar . zeitlos

Wohnaccessoires für ein schönes Zuhause!